Rund 700 m² Veranstaltungsfläche, verteilt auf die große Eventtenne und das stylische Eventloft, sowie 2.500 m² Grünfläche mit zum Teil überdachten Terrassen, bieten die optimalen Voraussetzungen zum Teambuilden, Arbeiten, Feiern und Genießen. Hier haben schon große und kleine, national und international tätige Unternehmen der verschiedensten Branchen erfolgreich Events aller Art veranstaltet. Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen!
Zwei Locations, zig Möglichkeiten
Teambuilding Event
Unser eigenes, top eingespieltes Team liefert kreative Ideen für Ihr Teambuilding: von der bayerischen Olympiade über die Gin- oder Weinverkostung bis hin zu Action Painting, Krimi Dinner oder Zauberworkshop.
Weihnachtsfeier
Der Klassiker unter den Firmenevents lässt sich in der festlich geschmückten Eventtenne oder im kleineren Eventloft bestens feiern. Auch hier liefern wir passende Ideen wie Weihnachtsmarkt, Hüttengaudi, Plätzchenbacken oder Casino Royal.
Tagung und Seminare
Unser Eventloft bietet perfekte Voraussetzungen und modernste Technik für Seminare und Workshops aller Art. Die umliegenden Hopfenfelder und grünen Hügel der Hallertau inspirieren den Geist und fördern die Konzentration aller Teilnehmer.
Firmenjubiläum
Die Eventtenne und das Eventloft bieten sie einen exklusiven Rahmen für Firmenejubiläen mit 30 bis 200 Gästen. National und international tätige Unternehmen verschiedenster Branchen aus ganz Bayern waren bereits bei uns zu Gast.
Kochkurse
Spannend, unterhaltsam und genussvoll – mit dem leckeren Menü der Genusskünstler im Magen lässt sich das knifflige Krimi-Rätsel sicher lösen. Dennoch sind hier in höchstem Maße Teamarbeit und Kombinationsgabe gefragt.
Motto-Events
Unter Anleitung des Genusskünstlers Markus Schauer erlebt Ihr Team einen genussvollen und kurzweiligen Grill- und Coaching-Event auf unseren weitläufigen Terrassen. Damit das Grillmenü gelingt, sind Kreativität und Zusammenarbeit gefragt.
Preisübersicht
Erfahren Sie, zu welchen Konditionen Sie unsere Eventlocation nördlich von München mieten können. In der Raummiete ist bereits das passende Mobiliar wie Tische, Stühle, Lounge-Garnituren u.v.m. enthalten. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzliche Ausstattung und technisches Equipment.
Eventlocation im Umland von München
Für Sie und Ihre Kollegen und Mitarbeiter stehen die Eventtenne mit dem außergewöhnlichen Sichtdachstuhl und der Steinmauer eines alten Hopfenstadels, das stylische Eventloft mit Kochstudio und unsere 2.500 m² große Gartenanlage inklusive überdachter Sonnenterrasse zur Verfügung.
Professioneller Eventservice
Auf Wunsch unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Planung und Organisation Ihres Firmenevents. Wir haben in den vergangenen Jahren viele kreative Ideen gesammelt und verschiedene Arrangements geschnürt, die sich ideal für das Teambuilding oder Firmenfeiern eigenen. Alternativ haben Sie bei uns die Freiheit, alles selbst zu organisieren.
FAQ: Häufige Fragen
Ja, im Innenhof, aber auch vor der Eventtenne stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Catering und Service in Eigenregie nicht möglich ist. Bei sonstigen Leistungen wie Blumenschmuck, Musik, Trauredner etc. sind Sie absolut frei und können dies selbstverständlich in Eigenregie organisieren.
Unser hauseigenes Catering „Genusskünstler – Catering & Events“ verwöhnt Sie mit raffinierter Küche und stets frischen und ausgewählten Produkten aus der Region. Ein geschulter und aufmerksamer Service hat bei uns absolute Priorität.
In den Räumlichkeiten der Eventtenne und im Loft ist das Rauchen nicht gestattet. Auf den Freiflächen haben wir ausreichend Aschenbecher.
Grundsätzliche ist bei uns ein Feuerwerk erlaubt. Bitte beachten Sie, dass dies bei den zuständigen Behörden gemeldet, bzw. angemeldet werden muss. Die Durchführung muss durch einen professionellen Pyrotechniker erfolgen.